Aktuelles

März 2020

Liebe Vitalkost-Freunde,

die zunehmende Verbreitung des Coronavirus verlangt uns allen immer weitere Einschränkungen ab. Der Versand unserer Produkte ist aber weiterhin sichergestellt. Dabei versenden wir vorläufig ausschließlich über DHL, nicht über DPD.

Der Hintergrund: DPD retourniert Pakete ab sofort bereits nach dem ersten missglückten Zustellversuch. DHL hingegen bietet Ihnen weiterhin die Möglichkeit, ein verpasstes Paket in einer Filiale abzuholen oder abholen zu lassen. Auch haben Sie mit DHL unverändert die Möglichkeit, Ihr Paket direkt an eine Packstation schicken zu lassen.

Bei der Annahme von DHL-Paketen beachten Sie bitte Folgendes: Zur Vermeidung zwischenmenschlichen Kontakts stellt DHL Pakete bis auf Weiteres kontaktlos zu. In erster Linie bedeutet das: Bei der Übergabe von Paketen wird auf Ihre Unterschrift verzichtet. Die Auslieferer bestätigen die Auslieferung selbst – und werden auch einen bislang so nicht üblichen Abstand zu Ihnen einhalten, mindestens 1,50 Meter.

Wir werden Sie an dieser Stelle informieren, wenn es zu Änderungen unserer Versandmodalitäten kommt. Die aktuellsten Maßnahmen von DHL können Sie auch nachlesen auf: www.dhl.de/coronavirus.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Naturkost Ehlers